Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Manuela & Jens schrieb am 8. August 2013 um 9:48:
Tausend Dank für unser tolles Hochzeitsvideo. Wir sind froh, dass wir dich gefunden haben. Es gibt nicht mehr viele, die noch mit soviel Engangement und Herzblut bei der Sache sind. Wir hatten immer das Gefühl, dass dir das Resultat genauso wichtig wie uns ist. Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen, wer dich nicht bucht ist selbst schuld. Ganz liebe Grüße an Kathi, die dich und uns super begleitet und unterstützt hat.
Alles Liebe, viel Glück und weiter so!
Manuela & Jens
Nancy schrieb am 1. Juli 2012 um 11:23:
Hi, hinter der Kamera wurde mehr geschwitzt, als davor. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, es ist ein schönes Fotobuch geworden. 😉
Uwe Landgraf schrieb am 17. Juni 2012 um 13:41:
Hallo,

interessante Arbeiten, die mir sehr gut gefallen

lg Uwe
Jessika S schrieb am 27. März 2012 um 20:12:
sehr gute zusammen arbeit, immer wieder gerne. schöne fotos sind es geworden 😄
Sascha S schrieb am 27. März 2012 um 20:11:
super arbeit mit dir gewesen, super bilder geworden. freue mich auf das nächste mal. mach weiter so 😃😃
Oli P schrieb am 18. Februar 2012 um 17:38:
Die Fotos und das Video sind super geworden! Toll das wir hierüber Zugang haben. 😄
Bernd < Berny > S. schrieb am 14. Januar 2012 um 20:52:
Moin,Moin
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen einen Gang zu machen.
Deine Fotos kenn ich ja schon von anderer Stelle,aber auch die Videos,die ich gesehen habe,einfach eine Klasse für sich. Wir sehen uns an anderer Stelle. Gruss Berny 😉
Sven Esche schrieb am 31. Dezember 2011 um 14:09:
Eine wirklich gelungene Homepage mit vielen tollen Fotos. Ein ganz, ganz dickes Daumen hoch aus Sachsen. Viele liebe Grüsse, Sven
Christian Birkner schrieb am 18. August 2011 um 21:57:
bisher waren Fotos von mir immer irgendwie verstockt, weil die Atmosphäre des Fotografierens krampfig war. Hier, bei Uwe, habe ich das erste Mal eine positive Überraschung erfahren, dass es anders sein kann. Er drückte recht schnell aber sicher intendiert ab, animierte zu guten Positionen und regte so zu einem natürlichen Fluss von Echtheit der Situation an, was man der Bildern ansieht! Grüße von Christian 😊
Jessica und Adrian schrieb am 9. Juli 2011 um 11:48:
Beeindruckende, professionelle Bilder und Videos, die große Freude und Hingabe an diese Arbeiten sind deutlich zu erkennen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, herzlichst Jessica und Adrian. 😄