Über mich

Mein Name ist Uwe zur Kammer. Ich bin seit vielen Jahren im Bereich Video- und Bildbearbeitung tätig. Zu meinen Arbeiten gehören unter Anderem persönlich erstellte Werbeclips, Bewerbungsvideos, Film- und Fotoaufnahmen für unvergessliche Momente wie zum Beispiel Hochzeiten, Jugendweihen, Einschulungen und anderen Events, sowie Bildbearbeitungen und Fotomontagen jeglicher Art. Ob Kinder-, Tier-, Familien- oder erotische Aufnahmen, jeder wird perfekt in Szene gesetzt und wenn Sie es wünschen, wird es wie auf einem Cover oder einer Titelseite aussehen. 2002 beendete ich meine Ausbildung als Video-Produzent, Bild- und Grafik- sowie als Sounddesigner. Im selben Jahr produzierte ich die Filmaufnahmen und -bearbeitungen für die Musik Chillout-DVD „down by the lights“. Bis 2004 arbeitete ich als Dozent an einer multimedialen Kunstschule in Berlin Lichtenberg. Ich gebe Unterricht in den Programmen Adobe Photoshop und Adobe Premiere.

Herzlichst, Ihr Uwe zur Kammer