Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Zuzana und Adina schrieb am 24. Februar 2011 um 10:00
Wir haben super nette Atmosphäre beim fotografieren erlebt... fühlten uns wie Zuhause halt... und der Endergebnis? Soooo etwas schönes und deshalb immer gerne wieder nur bei LAXMO!!!
Vielenliebendank für die tollen Schwangerschaft und Baby Fotos und auch für schnelle und professionelle Umsetzen unserer Vorstellungen und Ideen. Super ist auch bei Dir das man immer alle Abzüge bekommt. Liebe Grüße. 😃
Mario schrieb am 19. Februar 2011 um 15:53
Mensch das sind ja wieder echt spitzen Fotos, bin richtig baff.
Mach weiter so! 😛 😛 😉
Grüsse aus Sachsen
Zum Klabautermann schrieb am 23. Januar 2011 um 21:59
Geniale Fotos, super nette Menschen die dahinter stehen. Haben uns sehr, sehr und nochmals sehr geholfen 😉
Hier kann ich das ja auch mal schreiben.
Sowas wie Euch trifft man nicht alle Tage und ich bin stolz darauf Euch kennen gelernt zu haben.
Ich hoffe auf eine gute und lange Zeit für unsere Zusammenarbeit. Immer immer und nochmal immer wieder gerne jeder Zeit sind wir och da.
So habe fertig. Weiter so sagt der Klabautermann. 😉
Udo Anwald schrieb am 21. September 2010 um 11:28
Sehr schöne und aufwendig gestaltete Fotos. Hut ab!
Auch deine Videos sind eine Augenweide.
Mach weiter so.

Gruß Udo
Stefan Mischke Pokale schrieb am 27. August 2010 um 15:17
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung bei unserem Drachenbootrennen.
Das Video ist sensationell geworden, die Fotos natürlich auch. Alle sind begeistert. Wir werden dich weiterempfehlen und im nächsten Jahr bist du schon gebucht. Viel Erfolg ! 😃
sony schrieb am 10. Juli 2010 um 11:24
wunderschöne hp.......sony aus der fotocom 😃
kleingemein63 schrieb am 11. Juni 2010 um 20:46
Echt schön anzusehen ,dafür muß man ein Händchen haben . Mach weiter so Lg. 😃😃😃
Ole schrieb am 30. April 2010 um 8:31
die Dame mit dem Sektglas ist ja zum anbeißen 😄
Madlen schrieb am 31. März 2010 um 19:23
Hey. Die Seite sieht echt super aus. Die Bilder sind super. Kann ich nur weiterempfehlen!!! 😄
Sandra schrieb am 28. März 2010 um 19:19
Schöne Seite...echt tolle Bilder...und jippy ich hatte auch schon das Vergnügen ein paar schöne Fotos zu machen.
Das Ergebnis war perfekt und ich war glücklich über viel erotische Fotos, da war auch der Muskelkater schnell vergessen. 😃