Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Henry schrieb am 20. März 2010 um 10:52
Hey, absolut klasse Website...hab auch schon die ein oder andere Leistung in Anspruch genommen, kann nur sagen, super...sehr sehr weiterzuempfehlen !!!
mausi schrieb am 7. März 2010 um 10:16
Ganz wunderbar und stimmig, die Musik passt stimmig zu den Videos und verrät das große Können des Meisters, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!! 😃😃😃😃😃
Patrcia -Patti- schrieb am 28. Februar 2010 um 14:45
ich habe selber Bilder von mir machen lassen. und es hat richtig Spaß gemacht und es ist ein wunderschönes Buch entstanden. ich bin dir sehr dankbar und vielleicht machen wir ja mal wieder ien paar Bilder zusammen. Für weitere Aufträge drücke ich die Daumen und kann allen, die eine besondere Geschenkidee suchen nur den Uwe empfehlen. DE hat den Blick fürs Detail!! In diesem Sinne mach weiter so! Deine Patti 😛
Erzsi schrieb am 28. Februar 2010 um 12:48
Gratuliere,die Webseite ist fantastisch,auch für uns ältere Semester (65) ist schön anzusehen.
Lineah schrieb am 26. Februar 2010 um 9:47
Eine feine Website hast Du Dir geschaffen. Die Bilder sind ganz große Klasse und die Musikvideos mag ich ja sowieso. Bleib am Ball, denn Du bist gut. 😉
Jens schrieb am 19. Februar 2010 um 14:44
Super Bilder.Tolle Umsetzung deiner Ideen.Mach weiter so!!!
Sascha schrieb am 17. Februar 2010 um 14:46
super seite, gefällt mir richtig jut, werde auch mal zu dir kommen. mach weiter so 😃😃😃
Mike schrieb am 16. Februar 2010 um 11:22
Absolut tolle Seite, perfekte Bilder, und mit Abstand das Beste was ich im Net gefunden habe. Werde Dich auf jedenfall weiter empfehlen!!! 😃😃😃
Nina schrieb am 15. Februar 2010 um 20:04
Ich find deine Fotos echt super! 😃 Sehr viel besser als die Möchtegerne, die sich fälschlicher Weise als Fotografen bezeichnen...
Mario schrieb am 13. Februar 2010 um 18:56
Starke Videos!!!!! Mach weiter so!
Piano Chill , da war ich auch schon 😛😛😛