Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Manuela & Jens schrieb am 8. August 2013 um 9:48
Tausend Dank für unser tolles Hochzeitsvideo. Wir sind froh, dass wir dich gefunden haben. Es gibt nicht mehr viele, die noch mit soviel Engangement und Herzblut bei der Sache sind. Wir hatten immer das Gefühl, dass dir das Resultat genauso wichtig wie uns ist. Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen, wer dich nicht bucht ist selbst schuld. Ganz liebe Grüße an Kathi, die dich und uns super begleitet und unterstützt hat.
Alles Liebe, viel Glück und weiter so!
Manuela & Jens
Nancy schrieb am 1. Juli 2012 um 11:23
Hi, hinter der Kamera wurde mehr geschwitzt, als davor. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, es ist ein schönes Fotobuch geworden. 😉
Uwe Landgraf schrieb am 17. Juni 2012 um 13:41
Hallo,

interessante Arbeiten, die mir sehr gut gefallen

lg Uwe
Jessika S schrieb am 27. März 2012 um 20:12
sehr gute zusammen arbeit, immer wieder gerne. schöne fotos sind es geworden 😄
Sascha S schrieb am 27. März 2012 um 20:11
super arbeit mit dir gewesen, super bilder geworden. freue mich auf das nächste mal. mach weiter so 😃😃
Oli P schrieb am 18. Februar 2012 um 17:38
Die Fotos und das Video sind super geworden! Toll das wir hierüber Zugang haben. 😄
Bernd < Berny > S. schrieb am 14. Januar 2012 um 20:52
Moin,Moin
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen einen Gang zu machen.
Deine Fotos kenn ich ja schon von anderer Stelle,aber auch die Videos,die ich gesehen habe,einfach eine Klasse für sich. Wir sehen uns an anderer Stelle. Gruss Berny 😉
Sven Esche schrieb am 31. Dezember 2011 um 14:09
Eine wirklich gelungene Homepage mit vielen tollen Fotos. Ein ganz, ganz dickes Daumen hoch aus Sachsen. Viele liebe Grüsse, Sven
Christian Birkner schrieb am 18. August 2011 um 21:57
bisher waren Fotos von mir immer irgendwie verstockt, weil die Atmosphäre des Fotografierens krampfig war. Hier, bei Uwe, habe ich das erste Mal eine positive Überraschung erfahren, dass es anders sein kann. Er drückte recht schnell aber sicher intendiert ab, animierte zu guten Positionen und regte so zu einem natürlichen Fluss von Echtheit der Situation an, was man der Bildern ansieht! Grüße von Christian 😊
Jessica und Adrian schrieb am 9. Juli 2011 um 11:48
Beeindruckende, professionelle Bilder und Videos, die große Freude und Hingabe an diese Arbeiten sind deutlich zu erkennen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, herzlichst Jessica und Adrian. 😄
Zuzana und Adina schrieb am 24. Februar 2011 um 10:00
Wir haben super nette Atmosphäre beim fotografieren erlebt... fühlten uns wie Zuhause halt... und der Endergebnis? Soooo etwas schönes und deshalb immer gerne wieder nur bei LAXMO!!!
Vielenliebendank für die tollen Schwangerschaft und Baby Fotos und auch für schnelle und professionelle Umsetzen unserer Vorstellungen und Ideen. Super ist auch bei Dir das man immer alle Abzüge bekommt. Liebe Grüße. 😃
Mario schrieb am 19. Februar 2011 um 15:53
Mensch das sind ja wieder echt spitzen Fotos, bin richtig baff.
Mach weiter so! 😛 😛 😉
Grüsse aus Sachsen
Zum Klabautermann schrieb am 23. Januar 2011 um 21:59
Geniale Fotos, super nette Menschen die dahinter stehen. Haben uns sehr, sehr und nochmals sehr geholfen 😉
Hier kann ich das ja auch mal schreiben.
Sowas wie Euch trifft man nicht alle Tage und ich bin stolz darauf Euch kennen gelernt zu haben.
Ich hoffe auf eine gute und lange Zeit für unsere Zusammenarbeit. Immer immer und nochmal immer wieder gerne jeder Zeit sind wir och da.
So habe fertig. Weiter so sagt der Klabautermann. 😉
Udo Anwald schrieb am 21. September 2010 um 11:28
Sehr schöne und aufwendig gestaltete Fotos. Hut ab!
Auch deine Videos sind eine Augenweide.
Mach weiter so.

Gruß Udo
Stefan Mischke Pokale schrieb am 27. August 2010 um 15:17
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung bei unserem Drachenbootrennen.
Das Video ist sensationell geworden, die Fotos natürlich auch. Alle sind begeistert. Wir werden dich weiterempfehlen und im nächsten Jahr bist du schon gebucht. Viel Erfolg ! 😃
sony schrieb am 10. Juli 2010 um 11:24
wunderschöne hp.......sony aus der fotocom 😃
kleingemein63 schrieb am 11. Juni 2010 um 20:46
Echt schön anzusehen ,dafür muß man ein Händchen haben . Mach weiter so Lg. 😃😃😃
Ole schrieb am 30. April 2010 um 8:31
die Dame mit dem Sektglas ist ja zum anbeißen 😄
Madlen schrieb am 31. März 2010 um 19:23
Hey. Die Seite sieht echt super aus. Die Bilder sind super. Kann ich nur weiterempfehlen!!! 😄
Sandra schrieb am 28. März 2010 um 19:19
Schöne Seite...echt tolle Bilder...und jippy ich hatte auch schon das Vergnügen ein paar schöne Fotos zu machen.
Das Ergebnis war perfekt und ich war glücklich über viel erotische Fotos, da war auch der Muskelkater schnell vergessen. 😃
Henry schrieb am 20. März 2010 um 10:52
Hey, absolut klasse Website...hab auch schon die ein oder andere Leistung in Anspruch genommen, kann nur sagen, super...sehr sehr weiterzuempfehlen !!!
mausi schrieb am 7. März 2010 um 10:16
Ganz wunderbar und stimmig, die Musik passt stimmig zu den Videos und verrät das große Können des Meisters, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!! 😃😃😃😃😃
Patrcia -Patti- schrieb am 28. Februar 2010 um 14:45
ich habe selber Bilder von mir machen lassen. und es hat richtig Spaß gemacht und es ist ein wunderschönes Buch entstanden. ich bin dir sehr dankbar und vielleicht machen wir ja mal wieder ien paar Bilder zusammen. Für weitere Aufträge drücke ich die Daumen und kann allen, die eine besondere Geschenkidee suchen nur den Uwe empfehlen. DE hat den Blick fürs Detail!! In diesem Sinne mach weiter so! Deine Patti 😛
Erzsi schrieb am 28. Februar 2010 um 12:48
Gratuliere,die Webseite ist fantastisch,auch für uns ältere Semester (65) ist schön anzusehen.
Lineah schrieb am 26. Februar 2010 um 9:47
Eine feine Website hast Du Dir geschaffen. Die Bilder sind ganz große Klasse und die Musikvideos mag ich ja sowieso. Bleib am Ball, denn Du bist gut. 😉
Jens schrieb am 19. Februar 2010 um 14:44
Super Bilder.Tolle Umsetzung deiner Ideen.Mach weiter so!!!
Sascha schrieb am 17. Februar 2010 um 14:46
super seite, gefällt mir richtig jut, werde auch mal zu dir kommen. mach weiter so 😃😃😃
Mike schrieb am 16. Februar 2010 um 11:22
Absolut tolle Seite, perfekte Bilder, und mit Abstand das Beste was ich im Net gefunden habe. Werde Dich auf jedenfall weiter empfehlen!!! 😃😃😃
Nina schrieb am 15. Februar 2010 um 20:04
Ich find deine Fotos echt super! 😃 Sehr viel besser als die Möchtegerne, die sich fälschlicher Weise als Fotografen bezeichnen...
Mario schrieb am 13. Februar 2010 um 18:56
Starke Videos!!!!! Mach weiter so!
Piano Chill , da war ich auch schon 😛😛😛
Marion schrieb am 12. Februar 2010 um 19:36
Super Sache, sehr schöne Fotos. Möchte mich da auch mal sehen. 😃😉😃
katze schrieb am 11. Februar 2010 um 20:57
sehr schöne seite,wenn ich in berlin bin sehen wir uns 😃
Marion schrieb am 9. Februar 2010 um 21:05
Echt geile Fotos 😃, bin begeistert. Auch die Seite ist echt klasse geworden. Mach weiter so!!! Ich komm immer wieder gerne vorbei 😉
Isti schrieb am 7. Februar 2010 um 11:34
Ganz große Klasse die Bilder. Echt gut in Szene gesetzt. Weiter so und viel Erfolg.
Kenneth schrieb am 3. Februar 2010 um 9:48
Coole Seite!!! 😃😃😃
mephisto schrieb am 19. März 2009 um 8:42
Die DVD ist echt super, läuft jeden Sonntag zum relaxen...auch die bearbeiteten Fotos sind super, schau ich mir immer wieder gerne an 😄 LG mephisto
traumup schrieb am 6. Juni 2008 um 11:29
Bild und Ton stimmt, Klasse umgesetzt, super farblich abgestimmt. Richtig gut gemacht. Gibt`s bald was neues? 😄😃 LG Traumup
Sascha schrieb am 29. Mai 2008 um 11:27
die dvd hat mir super jut gefallen, schaue ich mir immer wieder gerne an. mach weiter so, wirst mal groß raus kommen. 😃😉 lg sascha
stixx schrieb am 13. November 2007 um 14:23
schöne Sache , tolle Farben, einfach genial 😄
Udo Anwald aus Trebbin schrieb am 1. August 2007 um 3:57
Auch mir gefällt die DVD sehr. Jetzt kann ich ganz entspannt relaxen, wann immer ich es will.
Tolle Musik und wunderschöne Videos und das zu einem so günstigen Preis.
Vielen Dank dafür!